Autor Thema: Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier  (Gelesen 2091 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 14590
Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier
« am: Oktober 03, 2010, 23:45:35 Nachmittag »
..dieses Mal im Phako ( das hatten wir jetzt noch nicht ):





Und hier noch ein mit Astaxanthin aus dem Hämatococcus reichlich vollgefuttertes Rädertier aus der gleichen Probe ( das ich eigentlich nur zeige, weil man hier das Räderorgan recht gut sieht, was mir sonst ohne Blitz nur schwer gelingt. ) CZJ 25-GF-Planapo, DIK.



Herzliche Grüße
Peter


« Letzte Änderung: Oktober 04, 2010, 07:52:46 Vormittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Nomarski

  • NurLesen
  • Member
  • Beiträge: 5331
Re: Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2010, 00:13:57 Vormittag »
Moin Peter,

soll das Rädertier auch in Phako sein?

Viele Grüße
Bernd

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 14590
Re: Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2010, 07:53:48 Vormittag »
Hallo Bernd,

Du hast den Test bestanden! Das Rädertier ist natürlich nicht Phako, sondern DIK.

Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2010, 08:36:05 Vormittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Bernhard Lebeda

  • Member
  • Beiträge: 2659
Re: Hämatococcus zum Dritten..und noch ein Rädertier
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2010, 13:07:11 Nachmittag »
Hallo Bernd,

Du hast den Test bestanden! Das Rädertier ist natürlich nicht Phako, sondern DIK.

Herzliche Grüße
Peter


.. na ja, dafür zeigt Bild zwei ja einen perfekt justierten Phasenring!  ;D


Absolut tadellöser, Peter!

Weiter so!!


Viele Mikrogrüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung