Hauptmenü

3-D-Brille

Begonnen von Mila, Oktober 10, 2010, 12:49:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Hallo,

in der aktuellen Fernseh-Zeitschrift "TV Digital" (1,65 Euro) liegt eine 3-D-Brille bei. Es ist ein einfaches Papp-Ding, aber die Brille funktioniert. Die 3-D-Fotos hier im Forum kann man gut damit betrachten 8)

Viele Grüße
Mila

Bernhard Lebeda

Zitat von: Mila in Oktober 10, 2010, 12:49:52 NACHMITTAGS
Hallo,

in der aktuellen Fernseh-Zeitschrift "TV Digital" (1,65 Euro) liegt eine 3-D-Brille bei. Es ist ein einfaches Papp-Ding, aber die Brille funktioniert. Die 3-D-Fotos hier im Forum kann man gut damit betrachten 8)

Viele Grüße
Mila

Na ja, liebe Mila

hier gibt es für den Preis sogar zwei , eine für Dein Gegenüber  ;D, ohne verführerische Glotzophon-Gebrauchsanweisung!

http://cgi.ebay.de/3-D-Brillen-2-Stuck-Rot-Cyan-3D-Brille-3D-Brillen-/270637707298?pt=CD_DVD_Aufbewahrung&hash=item3f0343b022


Grüsse nach Bonn

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung


Fahrenheit

Liebe Mila,

kein Grund für ein Sorry. Es gibt genügend Leute (wie mich), die die Bucht aus den verschiedensten Gründen meiden.
Ich hab' meine Brille von der Bild. Ich schwöre, die Zeitung habe ich ungelesen der Altpapiertonne übergeben ...  :-[ :-[ ;D

@ Alle,

kennt vielleicht jemand eine halbwegs stabile 3D Brille, die man auch über der eigenen Brille tragen kann und die nicht gleich ein halbes Vermögen kostet?

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Mila

Lieber Jörg,

Danke!

Manche Menschen kaufen ja auch vielleicht eine "Glotzophon-Gebrauchsanweisung", z.B. um interessante Dokus nicht zu verpassen :P (und lassen sich die Zeitschrift nicht in der Apotheke schenken ;)) und hätten so zwei Fliegen mit der berühmten Klappe...

Vielleicht eine blöde Idee, aber könnte man nicht die Folien der Pappbrille wohl zentriert auf einer Laborbrille befestigen? Es gibt doch recht vernünftige Überbrillen, ohne dass sie so aussehen, als bräuchte man einen Schnorchel dazu 8)

Herzliche Grüße
Mila

Nomarski

#5
-

Bernhard Lebeda

Kein Problem liebe Freunde

ich google gerne für Euch  ;D ;D


http://www.3d-brillen.de/


Natürlich hab ich auch eine Fernsehzeitschrift abbonniert, aber ich finde halt TV Hören und Sehen die beste wo gibt, mit den besten Dokus wo gibt. Warum sollte man also wegen ner Brille fremdgehen??


Viele dreidimensionale Grüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Nomarski

#7
-