Hauptmenü

Ein Rätsel

Begonnen von Peter V., Oktober 24, 2010, 08:10:24 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beamish

Ich nehme an, daß die Formen mit einer CNC-Fräse hergestellt werden. Daher vielleicht das "Muster"

Grüße,

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Florian Stellmacher

Lieber Peter,

hoffentlich hast Du Dir gründlich die Finger gewaschen - nicht dass Dein neues Olympus jetzt klebt  ;D!

Herzliche Grüße und guten Appetit,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

die habe ich nicht und ich koche auch nicht damit!

Aber dazu hätte ich einen Erklärungsvorschlag:

ZitatWarum es diese Oberflächenstruktur gibt, weiß ich nicht.

Du hast die unschuldigen Bären in Deinen Fingern liebevoll gedrückt, bis Du sie brutal auf einen OT gequetscht hast (davon auch die Luftblasen) um die Aufnahmen von den sterbenden Bären zu machen. Vivisektion ist glaube ich verboten in Deutschland und wird mit Zuckerlösung bestraft!
Vielleicht wars auch der Gottschalk, der immer so unschuldig lächelt, wenn er die bedauernswerten Bären in sich reinstopft - lebend und nicht betäubt, soweit ich das beurteilen kann! :o
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Peter V.

Lieber Klaus,

niemals im Leben nicht könnte ich unschudige Gummibären derart misshandeln wie dieser grausame Gottschalk.  Genau deshlab habe ich ja auch leblose "Schnuller" genommen.

Bärige Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

habe ich übersehen. Ich bin in dieser Branche nicht so zu Hause. Du bist also exculpiert: Tote Schnuller! Zuckerlösung bleibt Dir erspart!

Schönes Rätsel! Und richtige Einschätzung: nicht in jedem Haushalt vorhanden! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken