Hauptmenü

Winterreifen

Begonnen von Päule Heck, Oktober 25, 2010, 19:22:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,

falls noch jemand Winterreifen sucht..... Diesen hier habe ich in einem Präparat von Dominique Prades entdeckt.

Nein, es ist keine Montage! Es handelt sich um zwei Kieselalgen, die perfekt übereinander liegen. Herkunft: Two Tree / Island.

Stets rutschfreie Fahrt!

Päule

Frank Fox

Hallo Päule,

toll. !!!
Das ist ja ein reines Fundstück.
Ich besitze auch einige Präparate von Dominique Prades.
Ob ich die jetzt alle mal durchsuchen sollte?  ;)
Ich bräuchte nämlich auch noch neue Winterreifen  :D .

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Ralf

Lieber Päule,

der hat ja gar kein Profil mehr, so einen wollte ich nicht auf meinem Auto haben  :P.


Aber Spaß beiseite, wieder mal ein superschönes Foto von Dir!


Päule Heck

Hallo Frank, hallo Ralf,

vielen Dank für die positiven Kommentare.
Lieber Ralf, Reifen kann man doch auch runderneuern, dann sind sie sogar preiswerter. Extra für Dich also hier die runderneuerte Version, zusätzlich mit Spikes versehen, damit's auch auf Eis keine Probleme gibt.

Herzliche Grüße aus dem kalten Siegerland!
Päule

peter-h

Lieber Päule,

habe mir Reifen aus Oamaru schicken lassen  :D , sind im Profil für diesen Winter noch ausreichend. Jetzt fehlen noch die Radkappen - mit Stern  ;D


Gruß
Peter