Löschen von zz

Begonnen von Mila, November 08, 2010, 17:49:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Hallo,
warum ist den Zariarius gelöscht worden? War doch recht amüsant?

Viele Grüße
Mila

Detlef Kramer

Keine Ahnung, ich war es nicht. Ich nehme an, sie/er selbst. Oder Christian, weil sie/er kein Mitglied mehr ist. Keine Ahnung!

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Mila

Lieber Detlef,

vielleicht haben wir etwas Spannendes verpasst? Ein coming-out vielleicht?

Jedenfalls bekam ich so einige PNs, ob ich etwas Genauerers wüsste..., leider nicht, ich muss Euch alle enttäuschen...

Dieses wunderbare Wesen war nur noch ein Gast und dann..., weg...! :-\

Tröstende Grüße ;)
Mila

Fahrenheit

Liebe Mila,

der Sprache nach ist sie vermutlich aus einer Star Trek Folge gepurzelt und da Scotty ein guter Chefingenieur ist, musste sie nicht lange auf die Reparatur des Transporters warten ...
;D ;D ;D

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Christian Linkenheld

Hallo,

zz wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Christian