Mikrofoto-Festival Anmeldetermin 1 Juni

Begonnen von Peter Woitschikowski, Mai 29, 2011, 13:25:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Woitschikowski

Hallo liebe Mikro- und Fotofans,

die Zeit schreitet schnell voran und somit nähert sich unaufhaltsam der 1 Juni als letzter Anmeldetermin für das Festival der Nah-, Makro- und Mikrofotografie am Sonntag 19 Juni in Rheda- Wiedenbrück.
6 Mikrofotografen die man  gemeinsam selten erleben kann, mehrere Workshops, spannende Beamervorträge und eine Ausstellung mit den Werken der Referenten, sind meiner Meinung nach eine Gelegenheit die man nutzen  sollte ( alles komplett zum Preis für 34 Euro zu haben, auch als Familienkarte zu nutzen) und es wäre schade wenn Sie den Anmeldertermin 01. Juni übersehen.
Außerdem eine große Community, die sich für dieses spannende Thema interessiert, mit denen man einen tollen Gedankenaustausch betreiben kann.
Ich meine das damit ein echtes kulturelles Highlight auf fotografischer Ebene in Wiedenbrück geboten wird, dass man sich als visuell geprägter Mensch nicht entgehen lassen sollte.
Zur Info habe ich noch einmal den Flyer in den Anhang gepackt.

Viele Grüße

Peter Woitschikowski











Peter Woitschikowski, Gütersloh