Absolute Größenbestimmung - wie macht man das?

Begonnen von Willi Manns, Dezember 12, 2010, 01:16:51 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Angie,

Du hast recht, er ist Schulmeister, der Oliver S. Aber ein nicht Unsympatischer! Aber besser wissen müssen es die Lehrer halt ;D.

Herzliche Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Hugo Halfmann

Nee, Angie,

MEIN Physiklehrer sagte immer: "Wer misst, misst Mist!" ;D
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Monsti

Servus zusammen,

ist ja auch okay. Dank Oliver und Wikipedia weiß ich jetzt wenigstens, dass die Bezeichnung "Adam Riese" zwar üblich, doch eigentlich nicht korrekt ist. Lieber Oliver, ich sage nichtsdestotrotz weiterhin "Adam Riese", weil der aus meinem Kopf nämlich einfach nicht raus will ...  ;D  ;D  ;D

Grüßle von
Angie