Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein - Main - Neckar: Beginn 15.00 Uhr

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 22, 2011, 12:05:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo,

bei der email-Ankündigung unseres Treffens in Darmstadt am 4. Februar ist mir ein Fehler unterlaufen:

Beginn ist bereits um 15.00 Uhr!

Außerdem hat sich das Programm erweitert:

Ernst Hippe wird uns jüngste Pol-Aufnahmen von Süßstoffen präsentieren und Bernd Laber wird über einen Artikel in SCIENCE referieren: ,,Micro-Optical Sectioning Tomography to Obtain a High-Resolution Atlas of the Mouse Brain".

Ein weiterer Gast wird Dr. Micklich von Senckenberg/Grube Messel sein, der uns einen Origial-Fund, einen kleinen Fisch präsentieren wird.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken