Hauptmenü

Zeiss - DDR

Begonnen von Ursula Kozik, Dezember 12, 2010, 19:26:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ursula Kozik

Hallo und guten Tag,

habe meine privaten Nachrichten leider erst eben angeschaut. :'(

@ Peter
Danke Peter, hat sich erledigt. Habe bereits von einem lieben Leser ein Labjack kostenlos zu Weihnachten bekommen. :)

@ TPL
Von dir sind keine Nachrichten da!

@ Detlef Kramer
Hallo Herr Kramer, wir kennen uns von der Adaption 990/Olympus – können sie sich erinnern? Das Objektiv Zeiss West 45er Abgl. Interessiert mich. Können sie mir bitte den Preis nennen?

Dankeschön an alle.

Mit freundlichem Gruß
Ursula Kozik

Peter V.

Hallo Ursula,

kennst Du diese Funktion unter "Profile"?


Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?

PopUp Fenster anzeigen, wenn Sie neue Private Mitteilungen erhalten?

Eine E-Mail senden, wenn Sie Private Mitteilungen erhalten?  Nie Immer Nur von Buddies


Einfach die zweite Option anklicken (...Popoup-Fenster... )  und bei der dritten Option "Immer" auswählen..
Dann wird Dir jede neue PN beim Öffnen des Forumfensters angezeigt und zusätzlich bekommst Du jede PN auch an deine email-Adresse.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ursula Kozik

#17
Hallo und guten Tag Peter,

eben hab ich's umgestellt – nun kommt nichts mehr ,,wech". Als kleines Dankeschön an alle Leser füge ich ein paar Pilzsporen an.
http://www.naturfoto-kontor.de/Bilder1/Pispo-004.jpg

Mit freundlichem Gruß
Ursula Kozik

Ursula Kozik

Nanu warum ist denn das Bild so unscharf - geht 580x990 nicht ???