Hauptmenü

Bakterien einfangen

Begonnen von Stefan27, Dezember 15, 2010, 11:16:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

42

Meine Schuld, ich hätte den Thread da lassen sollen wo er war ...
MfG
Christian

Peter V.

Zitat von: 42 in April 03, 2012, 21:31:19 NACHMITTAGS
Meine Schuld, ich hätte den Thread da lassen sollen wo er war ...

Nö, wieso  ???
Es ist hier nicht verboten, alte Threads zu reaktivieren!
Ich denke, Herbert hat einfach im Eifer des Gefechtes nicht bemerkt, dass es eigentlich ein Uralt-Thread ist.
Also - alles o.k.!

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Herbert Dietrich

Hallo,
genau so ist es, ich habe nicht bemerkt, dass das schon ein alter Schinken ist.
Aber ich habe mich gut unterhalten dabei.

Viele Grüße
Herbert

Jens Jö

Lieber Timm,

Deine Reaktion auf meine Glosse stimmt mich sehr bedenklich.

Diese Schnüffelei, Vorschreiberei, Protokollierei sowie die gezielte Arbeit mit der Angst des Bürgers vor Anzeigen und Hausdurchsuchung sind der Stil totalitärer Regime, unlängst vorgeführt von der StaSi der sogenannten DDR.

Wenn Dir dieser Stil gefällt
Zitatund erwarte von meinem Abgeordneten,
dass er sich für solche Vorschriften einsetzt.
, ist das Dein gutes Recht. Aber erwarte bitte nicht von mir, daß ich dazu schweige.
Auch ich habe solche Hausdurchsuchungen hinter mir. Und meine Landesmeisterschaft mit der Sportpistole hat mich nicht davor bewahrt, wie ein Ganove vorgeführt zu werden . . .

Liebe Grüße
Alfred

hebi19

Zitat von: Herbert Dietrich in April 03, 2012, 22:44:23 NACHMITTAGS
........ dass das schon ein alter Schinken ist.

Leider aktueller denn je !!

Martin

P.S.:  mal als Anregung - meine aktuelle "Hauptschwierigkeit" ist die Reinigung von Diatomeen - da wär ein "Workshop" bei einem Mikroskopikertreffen doch mal eine Gelegenheit ??
dort könnte man eine moderne Methode gezeigt bekommen und evtl sogar evtl notwendige Chemikalien bekommen ??
Aber da mach ich wohl einen extra Faden auf - hier wärs schon "off-topic" - es geht ja ums Einfangen von Bakterien......
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname