550D: Fragen und kein Ende.... Videos bearbeiten/schneiden?

Begonnen von Peter V., Dezember 19, 2010, 17:43:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger Adelmann

Das sieht doch schon super aus, Peter!

Herzliche Grüsse & ein schönes Fest.
Holger

Bernd

Hallo Peter,

die Videos sind doch klasse. Du mußt dem einen Darstelleer nur noch sagen, daß er sich nicht aus dem Bildausschnitt heraus bewegen darf.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Bernd

Peter V.

#17
Zitat von: Bernd in Dezember 23, 2010, 19:15:06 NACHMITTAGS
Hallo Peter,

die Videos sind doch klasse. Du mußt dem einen Darstelleer nur noch sagen, daß er sich nicht aus dem Bildausschnitt heraus bewegen darf.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Bernd

Na ja, ich hab ja schon laut gebrüllt: "F.....! So kann ich nicht araaarbeiteeeeen!!!!  >:(  >:(  >:(
Hat den durchgeknallten Schauspieler aber nicht beeindruckt. Ich sag ja immer: Die brauchen einfach mehr Druck, die Jungs! Aber glaub mir, er hat seine Strafe dafür bekommen, das tragische Ende wurde mitgefilmt, ich habe es aber vorsichtshalber geschnitten ( auch dafür braucht man diese Software ) Es wäre zu grausam gewesen  :'(  Der Tümpler weiss schon, was da anschließend passiert ist....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.