... of a white Christmas....

Begonnen von hinrich husemann, Dezember 23, 2010, 14:17:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hinrich husemann

Hallo Forum,
wegen der häufig notwendigen Verkehrssicherungspflicht "dreame" ich allerdings - zumindest während deren Ausübung - etwas begrenzter davon als Bing Crosby.





Ungeachtet dessen: Frohe weihnachtliche Mikrogrüsse an alle "Forensiker" und besonderen Dank an Betreiber und Betreuer des Forums

H. Husemann

Ernst Hippe

Hallo Herr Husemann,
so ein schöner Weihnachtssternhimmel! Auch von mir alle guten Wünsche, geträumte oder echte...
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

liftboy

Wunderschön!
was zum Himmel ist das? Ich hoffe, nichts zum "träumen" :-)

Da Weihnachten nun schon fast um ist; allerbeste Wünsche für das neue Jahr

Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Klaus Herrmann

Hallo Herr Husemann,

also da müssen sie jetz schon noch verraten was das ist und ob aus Lösung oder Schmelze?

Ungewöhnlich wie accurat die Kristallaggregate auskristallisieren! Ich vermute Schmelze!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

hinrich husemann

Hallo quasi schon postweihnachtliche Interessierte,
es kann auch so, aber auch noch viel anders aussehen.






Das Geheimnis noch nicht lüftend und schon den kommenden Jahreswechsel im Blick habend
Freundliche Mikrogrüsse
H. Husemann