Präparationsabend Botanik der Mikroskopischen Gesellschaft Wien

Begonnen von Rawfoto, Februar 01, 2011, 16:39:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe ForumskollegInnen

Am 15. Februar 2011 findet ab 19:00 wieder ein Präparationsabend Botanik statt. Friedrich Wertl wird uns überraschen was genau am Programm steht, Schnitte werden zur Verfügung gestellt und die Chemie für die Bearbeitung ist vorhanden ...

Gäste sind willkommen!

Die Veranstaltung findet in A-1020 Wien, Marinelligasse 10a statt ...

www.mikroskopie-wien.at

Wenn Ihr Fragen habt, einfach posten und ich werde sie versuchen zu beantworten ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...