Hauptmenü

Seminar Bildverarbeitung

Begonnen von Ronald Schulte, März 07, 2011, 19:48:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald Schulte

Ich habe Holger Adelmann's Bildverarbeitung mal im .pdf ersetzt und ist zu downloaden.
Sein Topic ist hier https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7474.0

Die .pdf ist hier zu downloaden http://micro.ronaldschulte.nl/Seminar%20Bildverarbeitung_2.pdf  file ist nur 2,95mb groß.

Grüße Ronald

Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Jan Kros

Hallo Ronald,
Das hast du schön gemacht, ich habe es gleich runtergeladen.
Herzlichen Dank und Gruss
Jan

Holger Adelmann

Danke für die Bereitstellung, Ronald - gute Idee !

Bis Samstag,
Holger

Ronald Schulte

#3
Allen die es mögen,

Horst Isele hat den File nochmals bearbeitet und jetzt ist er nur noch 2,95mb groß. Danke Horst!

Vielleicht ist auch gar kein Interesse um diese Daten als PDF zu speichern aber ich brauche es unbedingt.
Ich hatte noch genug platz auf meinen Surfer so ist es einfach einstellen und fertig!

Grüße Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Hugo Halfmann

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Päule Heck

Vielen Dank, Ronald, und natürlich auch an Holger!!!

Päule

liftboy

Hallo Ronald,
vielen Dank.
Man sollte den Beitrag unter Tipps/Links einpflegen, da ist noch reichlich Platz.
Es wäre schade, wenn das Wissen verloren ginge.
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Ronald Schulte

Allen,

Das pdf ist noch immer zu downloaden.

Grusse Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.