Hauptmenü

noch eine Oberfläche

Begonnen von peter-h, Februar 03, 2011, 18:27:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter-h

Wenn Klaus seine Oberflächenbilder zeigt, warum dann nicht auch ich  ;D ?


Was könnte das sein ?

Objektiv Neo DPlan 10x , und ....... ?

Viel Spass
Peter

Oliver S.

Hallo Peter,
ich finde deine Oberfläche sehr hübsch. Sie erinnert mich etwas an das Schillern von Benzin in einer Pfütze.
Gruß, Oliver
(gern per "Du" )

peter-h

Hallo Oliver,

also Benzin in der Pfütze wäre sicher auch mal interessant, besonders das Bild des Mikroskopikers der mit seiner Ausrüstung am Strassenrand liegend und das High End Mikroskop zur Hälfte in die Pfütze taucht.  ;D ;D ;D

Ist aber nicht Benzin oder ähnlich  :(

Peter

Jürgen Boschert

Hallo Peter,

Luftblasn in einem Lack oder Harz ?

Beste Grüße !

JB
Beste Grüße !

JB

carpe diem

Hallo Peter,
vielleicht so etwas in Richtung Seifenlauge, mit Pol und Hilfsobjekt?

Mit freundlichen Grüßen
Bastian
Die Neigung der Menschen, kleine Dinge für wichtig zu halten, hat sehr viel Großes hervorgebracht. Zitat von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

peter-h

Hallo Bastian,

SUPER ! Genau war es Pustefix-Lösung im Auflcht DIC. Das ist recht unüblich, da sonst Seifenblasen nur im "normalen" Auflicht aufgenommen werden. Aber Klaus brachte DIC in den letzten Tagen ins Spiel und so war das Stichwort gefallen. Hierdurch gibt es Glanzstellen und die Farben schlagen so heftig um.
Die hellen Stellen sind feinste Schmutzpartikel.

Viele Grüße
Peter