Autor Thema: Am 22.02.2011 gibt es in Wien "Impressionen des Wassers" von Vinzenz Ondrak  (Gelesen 2216 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4176
    • Naturfoto-Zimmert
Liebe ForumskollegInnen

Ich kann Euch eine neue Aktivitaet der Mikroskopischen Gesellschaft Wien ankuendigen. Am 22. Februar gibt es eine wundervolle Praesentation von Vinzenz zu sehen. Ein Film ueber impressionen des Wassers ueber einen LCD-Beamer. Wie ich so eine Praesentation vor einem Jahr das erste Mal gesehen habe war ich absolut begeistert und lasse daher keine Gelegenheit aus ...

Gaeste sind willkommen, der Eintritt ist frei ...

Ort: die Raeme der Gesellschaft in Wien 2, Marinelligasse 10a

Wenn Ihr Fragen habt, einfach PN an mich oder hier antworten ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

micromax

  • Member
  • Beiträge: 322
Re: Am 22.02.2011 gibt es in Wien "Impressionen des Wassers" von Vinzenz Ondrak
« Antwort #1 am: Februar 09, 2011, 15:39:57 Nachmittag »
Hallo Gerhard,

um welche Uhrzeit findet die Präsentation statt und wie lange wird es ungefähr dauern?

vielen Dank

micromax

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4176
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Am 22.02.2011 gibt es in Wien "Impressionen des Wassers" von Vinzenz Ondrak
« Antwort #2 am: Februar 09, 2011, 18:15:22 Nachmittag »
Start ca. 19:00 und die Dauer incl. Fachgespraechen ca. 1,5 Stunden ... Ein Teil der Leute wechselt dann zum Wirten und es geht weiter ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...