Mikroskopischer Arbeitskreis Ruhrgebiet - Nächstes Treffen 25.Februar 2011

Begonnen von Peter V., Februar 02, 2011, 20:00:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Liebe Mikrofreundinnen und Mikrofreunde!

Das letzte erfolgreiche Zusammentreffen erfordert eine Weiterführung des Themas ,,Polarisations-Mikroskopie"!

Wir treffen uns am

Freitag, 25. Februar 2011 um 17.30 Uhr im

Raum 202 (2. Etage) des

Städt. Ratsgymnasium Gladbeck

Mittelstraße 50

45964 Gladbeck

Herr Udo Maerz wird an diesem Abend seine ,,Einführung in die Polarisations-Mikroskopie mit einfachen Mitteln" an weiteren Beispielen  vertiefen und fortführen!

Dank der freundlichen Unterstützung eines Teilnehmers werden uns dieses Mal erfreulicherweise acht gute moderne Marken-Polmikroskope zur Verfügung stehen!


Informieren Sie auch interessierte Freunde und  Bekannte übe dieses Treffen – denn Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Jürgen Voß

Peter Voigt









Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.