Bevor das Jahr die Fliege macht...

Begonnen von Heribert Cypionka, Dezember 30, 2008, 22:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heribert Cypionka

möchte ich gern noch eine zeigen.

Es handelt sich um die letzte, die ich in diesem Jahr in meinem Zimmer hatte. Am Abend flog sie noch um die Lampe, am Morgen war's vorbei, und sie lag auf dem Hocker.



Montiert mit Hilfe von Knetgummi, Auflicht-Beleuchtung mit zwei Schwanenhals-Lichtleitern durch einen Ring aus transparentem Plastik (aus dem Deckel einer Kosmetikflasche). Aufnahme mit einer ferngesteuerten Canon A620 (PSRemote, Ofenrohr-Adaptation) durch ein Leitz Pl Apo 4x und ein Periplan 12,5x/20. Dreizehn Bilder wurden mit PICOLAY (http://www.picolay.de) gestackt und ausschließlich damit bearbeitet.

Allen im Forum für 2009 stets soviel Durchblick wie diese Fliege zu Lebzeiten hatte!

Heribert Cypionka

rekuwi

Lieber Herbert Cypionka,

ein beeindruckendes Portrait!
Die Kunst des Stapelns macht eigentlich Unmögliches möglich.

Liebe Grüße von Regi