8. maerz, Praeparationsabend Histologie in Wien

Begonnen von Rawfoto, März 03, 2011, 07:08:22 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Naechste Woche ist es wieder so weit, Hr. mag. Walter Ruppert leitet den Praeparationsabend in der Mikroskopischen Gesellschaft Wien. Die Veranstaltung startet um 19:00 und findet in der Marinelligasse 10a in 1020 statt.

Gaeste sind wie immer willkommen ...

Was genau gezeigt wird ist noch das Geheimnis des Vortragenden, es geht auf jeden Fall um die Histologie und jeder bekommt einen Schnitt und dann gehts ans Dauerpraeparat machen. Dabei gibts Tipps und Erfahrungsaustausch mit den KollegInnen!

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...