Autor Thema: Präparationsabend Histo am 29. März 2011 in WIEN/Österreich  (Gelesen 1222 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4216
    • Naturfoto-Zimmert
Präparationsabend Histo am 29. März 2011 in WIEN/Österreich
« am: März 09, 2011, 10:15:15 Vormittag »
Liebe KollegInnen

Übernächste Woche ist schon der nächste Histo-Präperationsabend in Wien!!!

Dr. Thomas Kann leitet den Praeparationsabend in der Mikroskopischen Gesellschaft Wien. Die Veranstaltung startet um 19:00 und findet in der Marinelligasse 10a in 1020 statt.

Gaeste sind wie immer willkommen ...

Was genau gezeigt wird ist noch das Geheimnis des Vortragenden, es geht auf jeden Fall um die Histologie und jeder bekommt einen Schnitt und dann gehts ans Dauerpraeparat machen. Dabei gibts Tipps und Erfahrungsaustausch mit den KollegInnen!

Am 12. April gibt es einen zweiten Teil dieses Präparationsabends. Da wird vorgetragen was genau in den Präparaten zu sehen ist und welche Funktionen das gezeigte hat ... Alle Fragen rund um die Präparate können gestellt werden und wurden in der Vergangenheit allumfassend von Thomas beantwortet ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...