Hauptmenü

Moviprep

Begonnen von rekuwi, März 18, 2011, 22:19:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rekuwi

Liebe MuM,

der Titel erscheint sicher unverständlich. Bei Moviprep handelt es sich um ein (scheußlich schmeckendes) Mittel (Mischung diverser Salze + Zitronensäure) zur Darmreinigung.  :(
Habe trotz großen Ekels von der Lösung mal was auf eine Objektträger getropft, auf einem zweiten dann unter Deckglas auskristallisieren lassen und fand diese "dunklen Blüten":






Polgucker wird es hoffentlich erfreuen!

Liebe Grüße
Regi

Holger Adelmann

Sehr schick, liebe Regi!
Wäre in den 70er Jahre bestimmt eine Fototapete geworden  ;D

Herzliche Grüsse
Holger


Ernst Hippe

Liebe Regi,
schön und scheinbar gar nicht eklig!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

rekuwi

Lieber Holger,

hätte ich in den 70ern schon mikroskopiert und diese Fototapete vermarkten können wäre ich jetzt vielleicht reich ;D.

Lieber Ernst,

so ist es, im Gegensatz zum scheußlichen Geschmack sind die Kristalle für mich eine Augenweide.

Liebe Grüße
Regi