Präparationsabend HISTO am 12.042011 in Wien

Begonnen von Rawfoto, April 09, 2011, 19:46:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Am kommenden Dienstag um 19:00 ist es wieder so weit, es gibt einen Präparationsabend mit Dr. Thomas Kann in den Räumlichkeiten der Mikroskopischen Gesellschaft Wien :-))

Was bearbeitet wird ist noch ein Geheimnis, fest steht aber, an einem weiteren Abend gibt es eine Präsentation was zu sehen ist und welche Funktion/ welchen Aufbau das zu sehende hat.

Gäste sind wie immer willkommen, wenn Ihr nähere Infos braucht, einfach bei mir melden.

Mitzubringen sind Objektträger und Deckgläser, alles andere wird zur Verfügung gestellt (Schnitte, Chemie, Eindeckmittel, ...)

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...