Fachvortrag "kleines ganz gross" am 15. Mai in Fuerstenfeldbruck

Begonnen von Rawfoto, April 11, 2011, 22:40:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe ForumskollegInnen

Ich werde im Zuge der Naturfototage in Fuerstenfeldbruck einen Vortrag ueber die Makro/Microfotografie halten. Dabei wird anhand von Bildbeispielen und deren Entstehung ein Einblick in die faszinierende Welt der kleinen Schoenheiten gezeigt. Neben dem Vortrag ist auch ausreichend Raum fuer die Beantwortung von Fragen vorhanden um den Erfahrungsaustausch zu foerden ...

Wuerde mich freuen die Eine oder den Anderen von Euch in Fuerstenfeld zu treffen ...

Bei Fragen meldet Euch

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...