Hauptmenü

CZJ CF250 Objektive

Begonnen von gast, April 16, 2011, 14:19:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gast

Eine vollständige Übersicht über alle CF250 Objektive und deren Anwendungen findet ihr als Link unter
http://www.mikroskopie-treff.de/viewtopic.php?t=1164

Ich habe sie mir runtergeladen, ich wußte nicht das es sogar 7,5 fache Objektive von CZJ gab,
oder das das 12,5 VI eigentlich für Pol und Fluoreszenz gebaut wurde.
Es liest sich hochinteressant.

mfg
Bernd

Klaus

Hallö Bernd,

vielen Dank für diese Information! Als Jenamed Nutzer sehr interessant für mich!

Gruß

Klaus

RainerTeubner

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf die Informationen und vielen Dank an Franz fürs Scannen und zur Verfügung stellen!

Rainer
Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Frank Fox

Vielen Dank Bernd,

auch für mich ein wertvoller Hinweis.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

CMB

Vielen Dank Franz,
Vielen Dank Bernd,

Für diesen Hinweis und Überblick.

Freundliche Grüße
CMB


Anatol

Guten Tag!

Vielen Dank Franz, Bernd !
Das sind wichtige Informationen!

Grüße aus Russland!
Anatoly
Herzliche Grüße

Anatoly

Peter V.

Hallo,

habe gerade gesehen, dass Franz Ganster weitere Schriften eingestellt hat.
Es scheint so, als würde sich das regelmäßige Nachschauen für die "CF-250-Freunde" lohnen.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.