Hauptmenü

Daphnia spielt mit Volvox

Begonnen von Ralf, Mai 01, 2011, 20:01:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bini

Guten Abend Ralf,

hab´ mir Dein Filmchen jetzt schon ein paar Mal angesehen und bin immer wieder auf´s Neue fasziniert!

Und nun diese Aufnahme... WOW! Diese Klarheit, diese Farben, einfach wunderwunderschön!

Liebe Grüße
Sabine




crabtack

Hallo Ralf,

wirklich genial, danke für die aufnahemn.

Gruß
Olaf

mikrohelmi


Peter V.

Hallo Ralf,

wenn es hier ein "Bild des Monats oder Jahres" gäbe ( ich will aber um Gottes Willen die Diskussion nicht wieder aufleben lassen! ) - Du würdest diesen Preis bekommen!!
Ein in jeder Beziehung prächtiges Foto, das sich auch als Poster an der Wand gut machen würde.
Ich an Deiner Stelle würde dieses Foto auf jeden Fall auch bei den üblichen Mikrofoto-Contests einreichen.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Joost van de Sande

Hallo Ralf,

Super Bilder. Chapeau!!!

Herzliche Grüße
Joost