Hauptmenü

Sind das Fliegeneier ?

Begonnen von djlink, Juni 17, 2011, 16:53:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djlink

Habe gerade mit schrecken festegstellt das auf der Mortadella die ich heute morgen aufgemacht habe sich irgendetwas breit gemacht hat, was heute morgen noch nicht da war.
Hab  mal ein Video bei Youtube hochgeladen. Bei 4x vergrößerung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Lg Marco

http://www.youtube.com/watch?v=iLbe6U4XfDQ

reblaus

Ja!!! - von einer der zahlreichen Schmeißfliegenarten

Insbesondere in der warmen Jahreszeit sollte man keine lecker riechenden, eiweißhaltigen Dinge offen herumstehen lassen!

So lange sich noch nix bewegt, wäre die Mortadella nach Entfernung der Eier auch noch genießbar  ;D

Gruß

Rolf

djlink

Gott sei dank, hätte mich auch schlimmer treffen können. Ich hatte nämlich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mir bevor ich dass gesehen habe eine Scheibe davon reingehauen habe. Da kann einem ganz schön übel werden, grins .Es hat sich Gott sei dank nichts bewegt und ich hoffe einfach mal das meine Magensäure den rest erledigt hat. Weiss ja nicht mal ob meine Scheibe auch garniert war. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lg

Hugo Halfmann

Hallo Rolf und DJ,

das geht auch prima mit Katzennassfutter, besonders, wenn´s warm und feucht ist.

Die Mortadella hat mich auf ´ne Idee gebracht, danke !
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann