Hauptmenü

Entsetzen!

Begonnen von liftboy, Juni 23, 2011, 20:10:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Hallo in die Runde,
es gibt eine traurige Nachricht:
Die Datenbank von npshare wurde gehackt.
Das bedeutet, dass alle dort gelagerten Daten und somit auch die LOMO-Infothek verloren sind.
Zur wiederherstellung der Datenbank benötige ich einen zuverlässigen Datenhost.
Wer kann helfen?
Traurige Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

Ronald Schulte

Wolfgang,

Schade von die Daten.
Schau mal auf mijndomein  http://www.mijndomein.nl.
Kostet 29 Euro pro Jahr und du bekommst 1GB. Gefallt mir sehr gut und für dich mal was anderes.

Grüße Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

ortholux

Hallo Wolfgang,

viele meiner Kollegen (ich auch) sind bei Hetzner. Ein gravierender Vorteil ist die (echte!) telefonische Erreichbarkeit, ohne über Warteschleifen, Midi-Gedudel und endlose Leere in ein Callcenter von Ahnungslosen zu gelangen. ("Dann müssen Sie das Betriebssystem neu installieren...")

Nein, ich bekomme keine Provision. ;)

Viele Grüße
Wolfgang