Hauptmenü

Datenhost

Begonnen von liftboy, Juni 25, 2011, 12:53:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftboy

Hallo in die Runde.
Nachdem irgendwelche kranken Hacker meinen Datenhost npshare zerschossen haben, habe ich keine Möglichkeit mehr, Daten auf einen Server hochzuladen. Zur Reparatur der LOMO-Infothek benötige ich dringend einen neuen Datenhost.
Wer kann helfen??
Viele Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

treinisch

Hallo Wolfgang,

um wie viel Daten geht es denn?

Wenn es nicht um mehr als ein paar GB geht, kann ich dir gern
kostenlos Platz bei uns einräumen.

Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen, z.b. gibt es kein FTP
für den Upload und fast alle Länder ausserhalb des alten Europas
und der USA sind ausgesperrt. Wenn das nicht stört, einfach melden.

Viele Grüße

Timm
Gerne per Du!

Meine Vorstellung.

liftboy

Hallo Timm,
entschuldige, wenn ich erst jetzt reagiere, aber ich stecke mitten in Umbau/Umzug/Umstrukturierung.
Ich habe ins Portmonnaie gegriffen, und jetzt sind mir die Andern schnurz.
http://mikroskopfreunde-nordhessen.de/index.htm
Das sollte reichen.
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr