Mikrotomklingen von FEATHER

Begonnen von lehmann, Juni 20, 2011, 15:54:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lehmann

Hallo zusammen,
habe gehört, daß auch Mikroskopspezialisten Mikrotomklingen benötigen. Ich habe noch einige Dispenser von FEATHER, dem Marktführer. Es handelt sich 8mm hohe und 80mm lange - original verpackt jeweils zu 50 ST im Dispenser.
Preis / Dispenser : 50€  !!
tel. 01713442942

MfG
Lehmann

Eckhard

Hallo Lehmann,

was steht denn für eine Bezeichnung drauf?


Herzliche Gruesse
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

lehmann

hallo eckhard,
es sind A35 und N35 jeweils mit 50 Klingen.
gruß
lehmann

Anton Berg

Guten Tag,
eine andere Frage ist ebenfalls interessant und zwar, wie alt sind die Klingen?
MfG,   Anton Berg
Mit freundlichen Grüßen,   Anton

lehmann

hallo anton,
sie sind noch so jung, daß sie sich abschieben lassen ;-)

gruß
lehmann

Klaus Herrmann

Zitatsich 8mm hohe und 80mm lange - original verpackt jeweils zu 50 ST im Dispenser

Der Preis ist gut,

aber für den SHK-Einmalklingenhalter nur bedingt geeignet! Dafür braucht man die breiten 14 mm Klingen, die 76 mm lang sind!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

lehmann

habe auch noch von der breite version 1 oder 2 dispenser da, preis ebenfalls 50 €