Workshop für Mikrofotografie

Begonnen von junio, Januar 27, 2012, 12:18:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

junio

Liebe Mikrofotografinnen und Mikrofotografen,

am Samstag, dem 24.03. 2012, werde ich in Hagen einen Workshop für Mikrofotografie organisieren. Verschiedene Forumsmitglieder, deren herausragende fotografische Arbeitsergebnisse wir ständig hier und an anderen Stellen bewundern können, werden uns Einblicke in ihre Arbeitsweise zum guten Mikrofoto näherbringen.

Hier das Programm mit den Referenten Dr. Holger Adelmann, Gerd Günther, Frank Fox, Michael Plewka und Jörg Weiß



Die Veranstaltung findet im Seminarraum der Naturwissenschaftlichen Vereinigung Hagen http://nwv-hagen.de von 9.30 – ca.18 Uhr statt. Mit dem Kostenbeitrag von 15 €/Teilnehmer  möchte ich, soweit es geht, die Fahrtkosten der Referenten abgelten.
 
Da die Teilnehmerzahl limitiert werden muss, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung mit Adresse bei mir über den Forumsweg oder unter nwv.stahlschmidt@t-online.de.

Auf  anregende Vorträge und Diskussionen mit viel Wissenszugewinn und persönliches Kennenlernen freut sich

Jürgen Stahlschmidt          

junio

Nachdem das Programm steht, möchte ich die Ankündigung einmal "nach oben schieben".

Jürgen Stahlschmidt

Klaus Herrmann

Lieber Jürgen,

super

Eine Frage kannst du bitte das Programm in einer für unbedarfte Menschen vom Land druckbaren Form vermitteln (Per Mail als pdf z. B.)
Bitte keine Vorschläge so etwa in der Art: einen Screenshot zu machen, den auszuschneiden, umzukopieren in einen virtuellen Zwischenspeicher..usw  ;D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

reblaus

Hallo Klaus  -

warum willst du einem überarbeiteten Menschen noch mehr aufbürden?

Klicke einfach mit der rechten Maustaste in das Bild, dann kriegst du das Angebot "Speichern unter ...". Nimm dieses Angebot wahr, speichere die Datei z.B. auf dem Desktop und du kannst sie ausdrucken wie jedes andere .JPG-Bild.

Das ist doch viel einfacher und schneller als erst noch eine PDF-Datei runterzuladen?

Viele Grüße

Rolf

junio

#4
Lieber Rolf,

das mit der "Überarbeitung" war hoffentlich ironisch gemeint!

Klaus hat schon ein Word-Dokument.

Viele Grüße von Jürgen