Hauptmenü

Trinkwasser Untersuchung

Begonnen von romolus, Juli 31, 2011, 21:55:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Liebe Mila,

das ist einsame Spitze. ;D

Und jetzt habe ich auch die Erklärung, warum manchmal mein Geldbeutel plötzlich leer ist. Da müssen ein paar Tropfen des ausgekochten Wassers rein gekommen sein! Das sind Klau-ster! :'(
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Mila

Lieber Klaus-ter,

und nicht zu lange heiß baden, gell? Wäre ja doch schad'... ;D

Völlig OT, jaja, ich weiß...

Herzliche Grüße
Mila

Fahrenheit

Liebe Mila,

aha! Jetzt weiß ich auch, warum das abgekochte Zeug so fad' schmeckt: es zieht alles raus, was Spaß macht. Auf die Erkenntnis zieh' ich mir doch gleich einen Mojito rein.

Herzliche Grüße aus Oftopien
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Herne

Lieber Klaus, liebe Mila,
ein derartig vakuöser Zustand ist Voraussetzung für so was Geld auszugeben. Das Vakuum wechselt dann direkt vom Kopf in die Geldbörse. Und ausgekocht ist der, der den Leuten solchen Blödsinn andreht.

m.f.G.
Herbert
p.s.:
Meine Geldbörse bewirkt im übrigen was ähnliches : Sie ist aus feinstem Zwiebel-Leder gefertigt. Wenn man reinschaut, kommen einem (clusterfreie) Tränen. ;D
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg

Peter V.

Liebe Mila,

ZitatDa gibt es doch in einem Frauenklatschblättchen (das ich mir nur gekauft habe, weil ein Bericht über Island drin ist)

ja nee......is klar!  ;) Der Playboy wird ja bekanntlich auch immer "nur wegen der guten Interviews" gekauft!  ;D  ;D  ;D

ZitatMorgens koche ich einen guten Liter Wasser 15 Minuten, fülle ihn in eine Thermoskanne und trinke ihn über den Tag verteilt. Der Trick: Durch das lange Kochen öffnen sich sogenannte Cluster-Strukturen des Wassers. Sie formieren sich erst im Körper wieder und ziehen dabei Gifte und Säurereste an. Der Gedanke, dass es wirkt, versüßt mir den langweiligen Geschmack.

Was mich daran erstaunt: Es feht der Verweis auf eine Firma, die einen speziellen "Water Detox" Wassserkocher vertreibt ( der natürlich einzeln mindestens 899 EUR kostet, aber in der einmaligen Sonderaktion nur heute 199 EUR und wo man nur bei Anruf in den nächsten 2 Stunden einen zweiten geschenkt bekommt ).
Das Ganze dieses Mal ohne "Geschäftsmodell"? Also nur eine Idee des Redakteurs, der einfach nicht mehr weiß, wie er die Seiten füllen soll?

Ach...hatte ich eigentlich schon mal den Link über "informiertes Wasser" gepostet? Hier wird Kochsalzlösung "mit Laser eine individuelle Information" eingeprägt:

http://www.herbalux-shop.de/de/herbalux/ueber-uns/index.php

http://www.herbalux-shop.de/de/produkte/mittel/index.php

;D  ;D  ;D

Herzliche Grüße
Peter




Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Mila

#80
Aber Ihr Lieben.

das Tolle ist ja: Wir brauchen ja fast kein Geld mehr! Nur einen Liter geclustertes H2O und ein bisschen Wärmenergie!

Das Geld für die Pharmadrops gegen hohe Zucker-, Harnsäure- oder Fettwerte, für eine neue nicht-marinierte Leber oder ungeteerte Lunge können wir so doch glatt sparen!
Ich muss mal gucken, ob ich Wassercluster nicht in der Bucht verticken kann...

Herzliche Grüße
Mila

P.S.: Und Peter, sind die Interviews so gut wie der Detox-Artikel? :D


Fahrenheit

Lieber Herbert,

Zwiebelleder? Kein Wunder, dass die immer leer ist - das reisst doch sofort ein ....  ;D

Herzliche Grüße aus Oftopien
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Herne

Lieber Jörg,
noch ´ne Neuigkeit aus Offtopia:
Bei mir ist dieses Leder jedenfalls von ungewöhnlicher Haltbarkeit. Länger als bei gewöhnlichem jedenfalls. ;)

L.G.
Herbert
p.s.: Ist bei euch auch so herrliches Wetter? ;D
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg