Hauptmenü

Gratulation an Frank Fox

Begonnen von Werner Jülich, Oktober 05, 2011, 15:46:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhamvossen

Hallo Frank,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sollte eine neue Generation inspirieren. Beste Grüsse,

Rolf

TPL

ZitatWarnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Liebe Mikrofoto-Freunde,
die Forum-Software warnt mich zwar vor meinem eigenen Beitrag, aber ich möchte meinen Beitrag doch gerne im 'historischen' Zusammenhang loswerden ;):

Zwei der Laureaten aus diesem Forum, Frank Fox und Wolfgang Bettighofer, sind jetzt - mit ihren schönen Bildern - in der Zeitschrift "MICROSCOPY & ANALYSIS" genannt. Auch dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

Beste Grüße, Thomas