Hauptmenü

Gratulation an Frank Fox

Begonnen von Werner Jülich, Oktober 05, 2011, 15:46:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus

Frank,

Glückwunsch auch von mir! (Herr Jülich: vielen Dank für den Hinweis!)

Gruß

Klaus

Rolf-Dieter Müller

Lieber Frank,

ich kann mich nur den Gratulanten anschließen und auch meinen herzlichen Glückwunsch äußern.

Für mich eigentlich das bestplazierte Bild mit dem es gelungen ist, natürliche Form und Färbung zu halten. Und das mit der Bildkomposition aufgebaute Spannungsfeld ließ den Juroren gewiss auch keine andere Wahl als zu dieser guten Platzierung.

Viele Mikrogrüße
Rolf-Dieter

Ralf

Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Plazierung auch von mir.
Das Bild ist wirklich in jeder Hinsicht erstklassig.


Mila

Lieber Frank,

klasse, herzlichen Glückwunsch!
Darauf stoßen wir am WE in Darmstadt an,

viele Grüße
Mila

TPL

Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Ein wunderschönes Bild: so unaufgeregt und durch die verschiedenen Farben doch so interessant.

Herzliche Grüße, Thomas

Frank Fox

Hallo liebe Mikro-Freunde,

ich danke Euch allen für die Glückwünsche.  :) .
Ich habe selber nicht damit gerechnet und war sehr überwältigt,
mein Foto auf dem 3. Platz zu finden.

http://www.nikonsmallworld.com/gallery/year/2011/3

Ralf@ Dein Foto finde ich großartig, an Dich auch meine besten Glückwünsche.

Herzliche Grüße
Frank Fox
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Fahrenheit

Lieber Frank, lieber Ralf und lieber Wolfgang,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den tollen Aufnahmen!

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.  :)

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

TPL

#8
Zitat(...) ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.  :)

...ich fasse es nicht: da sind ja wirklich traumhafte Aufnahmen dabei. Und hier gleich noch ein faszinierendes Mikrophoto von einem Forums-Teilnehmer - Glückwunsch auch Dir, Carsten!

Herzliche Grüße, Thomas

Peter V.

Hallo!

Ups, ich sehe ja gerade - alle "üblichen Verdächtigen" sind wieder einmal mit dabei! Und neben den Profis mit teurer Institutsausrüstung, Spezialmikroskopen, REMs und Nachcolorierungssofware konnten sich doch prozentual viele Hobby-Mikrofotografen aus unserer "Forumsfamilie" wieder einmal behaupten, was mich beonders freut.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Hezrliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Frank D.

#10
Zitat von: TPL in Oktober 05, 2011, 21:42:12 NACHMITTAGS
Zitat(...) ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.  :)

...... Glückwunsch auch Dir, Carsten! ....

Und? Da fehlt doch noch jemand!

Meinen Glückwunsch zu den berechtigten Platzierungen
und meinen Dank für die vielen tollen Fotos hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Gerd-G

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei Nikon, ein gelungenes Algenbild, sehr schön !

Und natürlich auch Glückwünsche an die anderen "üblichen Verdächtigen", wie Peter das so treffend
formulierte,
namentlich Wolfgang, Ralf und Carsten !

Grüße in die Runde,

Gerd Günther

Klaus Herrmann

#12
Lieber Frank,

sportlich gesehen ist der Nikon-Wettbewerb ja so was wie die Olympiade der Lichtmikroskopie und so gesehen bist du unter den Champions mit einer Broncemedallie auf dem Siegertreppchen, da kannst du wirklich stolz sein und ich gratuliere herzlich!

Da die Entscheidung für eine Reihenfolge sicher auch von Geschmacksfragen beeinflusst wird ist es m. E. nicht entscheidend Nr 15 oder Nr 32 zu sein, sondern zum Kreis der Auserwählten zu gehören. Deshalb ist es richtig auch den 4 anderen "Siegern" Carsten, Gerd, Ralf und Wolfgang zu gratulieren.
Ihr habt euch alle gegen eine Phalanx von Profis behauptet mit Equipment, das von den Profis nur freundlich belächelt würde. So ist euer Erfolg auch ein sportlicher Sieg der Amateure in der Profiarena.

Auch Nikon ist nicht unfehlbar: Carstens Bild ist sicher nicht "Brightfield" sondern "Polarisation"
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Fahrenheit

... hab ich's doch geahnt!

Also auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle üblichen Verdächtigen.

;D
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Frank Fox

Lieber Klaus,

vielen Dank  :) .
Da hast Du sicherlich recht.

Die Fotos von  Carsten, Gerd, Ralf und Wolfgang sind toll !!!
Meine herzlichen Glückwunsch.


Ich habe mich eh schon gewundert, dass wir uns gegen so tolle Confocal - Mikrofotos behaupten können
und das mit unserer so bescheidener Ausrüstung.
Mir gibt es jedenfalls einen Schwung, mit dem faszinierenden Hobby so weiterzumachen.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg