Fotoanpassung für DigitalKameras an Wild-Makroskopen

Begonnen von Dünnschliffbohrer, Oktober 12, 2011, 22:58:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dünnschliffbohrer

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, das Askania jetzt eine Fotoanpassung für den Ansatz von Digitalkameras an die Wild Heerbrugg Makroskope anbietet. Vieleicht ist es für den einen oder anderen Makroskopiker, der nicht selbst basteln möchte, von Interesse. Da ich selber kein Makroskop besitze, kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen, hab´s nur beim Stöbern auf deren I-Netz-Seite gesehen. - Db.
"Und Gott sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; und er schuf um ihn Laubmoose und Lebermoose und Flechten und ein Mikroskop!"
[aus: Kleeberg, Bernhard (2005): Theophysis, Ernst Haeckels Philosophie des Naturganzen,  S. 90]