Herzliche Gratulation an Frank Fox

Begonnen von Wolfgang Bettighofer, Oktober 19, 2011, 15:48:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfgang Bettighofer

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der Nikon Small World Competition 2011 mit diesem Bild:
http://www.nikonsmallworld.com/images/gallery2011/thumbs/thumbEntry_19900_Melosira-moniliformis.jpg.

Im weiteren Feld folgen noch Bilder weiterer Forumnutzer wie Gerd und Ralf, auch an euch herzliche Glückwünsche.

Viele Grüße,
Wolfgang
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de

Florian Stellmacher

Lieber Wolfgang,

guck doch mal hier: Gratulation für Frank Fox

Herzliche Grüße,
Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Wolfgang Bettighofer

Liebe Mikrofreunde,

na super, so schnell outet man sich gegenüber DER GANZEN WELT als Forumdepp der Woche    :o
Ja, Berufsrisiko, wenn man keinen Überblick hat und auch etwas spät den ersten Blick auf die Small World Seite riskiert.
Und wie ich im langen - mega-alten -  Glückwunschthread lesen konnte, habe ich auch Carstens Bild übersehen.  :-[
SORRY, Carsten! Mein Glückwunsch wird dir lange nachschleichen... Ich hoffe, wir sehen uns Freitag bei der BMG!

Grüße in die Runde,
Wolfgang

Bei wem habe ich nun den Gruß schon wieder geklaut...?  ;D
Hier gibt es was für Einzellerfreunde: www.protisten.de

TPL

Lieber Wolfgang, lieber Frank,
was gibt es denn Authentischeres als einen vom vorangegangenen Forumsgedudel völlig unbeleckten Gratulations-Beitrag?
Ich schließe mich jedenfalls gern Deinen Glückwünschen an, Wolfgang: das ist ein wunderschönes Bild.

Und auch die weiteren Bilder und die von Dir, Wolfgang, sind unglaublich schön!

Danke und Gruß, Thomas

Frank Fox

Lieber Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch!!!  :)
Ich möchte auch Dich beglückwünschen zu deinen ausgezeichneten Fotos.

mit besten Grüßen aus Trier
Frank Fox
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg