Hauptmenü

-

Begonnen von Peter V., Dezember 21, 2011, 14:17:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

crabtack

Peter V.

Zu Weihnachten muss man sich auch mal beschränken können!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

ortholux

...oder wie's in der Pikantuswerbung von Erdinger heißt: "Jetzt kimmt dia staade Zeit..."

Prost

Lothar Gutjahr

Nomarski

Damit wäre jedenfalls der Spruch "von nichts kommt nichts" sehr anschaulich erklärt.

TPL

Zitat von: Nomarski in Dezember 21, 2011, 21:07:23 NACHMITTAGSDamit wäre jedenfalls der Spruch "von nichts kommt nichts" sehr anschaulich erklärt.

Minimalistischer: "va nüs kütt nüs"?
Der Spruch wäre - bei dieser Deutungs-, Ergänzungs- und Erklärungs-Kaskade - doch eher ad absurdum geführt...?

ortholux

Zitat von: TPL in Dezember 21, 2011, 21:24:11 NACHMITTAGS
"va nüs kütt nüs"?
Der Spruch wäre - bei dieser Deutungs-, Ergänzungs- und Erklärungs-Kaskade - doch eher ad absurdum geführt...?

Hört, hört! Ein Philosoph ;D

beamish

Nach der Vielzahl der Reaktionen weiß ich nun, warum das "Gedankenstrich" heißt... ;D
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Mila

Zitat von: TPL in Dezember 21, 2011, 21:24:11 NACHMITTAGS
"va nüs kütt nüs"?

ävver et kütt, wie et kütt ;)
Auch bei diesem thread: aus Nix wird etwas gemacht!

Viele Grüße
Mila

gast

Peter lernt Morsen,

den Strich hat er schon, den Punkt dazu gibt es zu Weihnachten,
Neujahr dann geht schon ... --- ... (SOS)

und dann ja...

.... .- .-.. .-.. --- / .--. . - . .-. --..-- / .... .. . .-. / --. .-. ? ... ... - / -.. .. -.-. .... / . .. -. / -.-. .-- .-.. . .-. --..-- / -.. . .-. / ... . .. - / ..-. .- ... - / ....- ----- / .--- .- .... .-. . -. / -- --- .-. ... . -. / -.- .- -. -. / ..- -.. -. / -- .. -.- .-. --- ... -.- --- .--. .. . / .- .-.. ... / .... --- -... -... -.-- / .... .- - .-.-.- / -.. ..- / -.- . -. -. ... - / -- .. -.-. .... / .--- .- .-.-.- / --... ...-- --..-- / ..... ..... / -.. . / -... . .-. -. -..

der Lesbarkeit halber mal mit / die Wörter getrennt, die Rechtschreibprüfung geht aber leider nicht 
;D

frohes Fest
Bernd

Peter V.

Zitat von: Nomarski in Dezember 21, 2011, 21:07:23 NACHMITTAGS
Damit wäre jedenfalls der Spruch "von nichts kommt nichts" sehr anschaulich erklärt.

Nein, er wäre damit widerlegt. Denn hier sieht man deutlich, wie sich ein "Nichts" immer weiter aufbläht.
Auch "Dieter-Bohlen-Prinzip" genannt.

ZitatPeter,

du wiederholst dich: http://www.mikroskopie-fo...de/index.php?topic=8149.0

Das nervt.

Tut mir leid, konnte mich nicht erinnern. Dann wird es natürlich sofort gerändert in:

#

Herzliche Grüße
Peter