76 Seiten zur Entdeckung des Mikrokosmos

Begonnen von hebi19, Januar 14, 2012, 17:55:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hebi19

Hat mir inzwischen schon 2 Abende und einen Nachmittag Lesestoff und Anregungeb gegeben
Könnte man meiner Meinung nach durchaus als Ergänzung der Mikrofibel an Anfänger empfehlen.

http://artland-gym.de/files/bio/mikroskopie.pdf

Viel Spass beim Lesen wünscht

Martin
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Lothar Gutjahr

Hallo Martin,

danke füe den Link ich werde da heute Nacht mal reinschauen. Jetzt ist der Server total überlastet ich habe nach 4 Minuten Downlodzeit bei etwa 20% abgebrochen. Da hast du wohl einen Run ausgelöst ? ;D

LG Lothar

hebi19

Hallo Lothar

Scheint ein langsamer server zu sein. Bei mir hat er für die 14,7 MB auch ein paar Minuten gebraucht.......
Aber inzwischen hab ichs auf Festplatte.

Martin
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname