Leitz Bino bei ebay - wer hat's gekauft?

Begonnen von ortholux, Januar 21, 2012, 18:05:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ortholux

Liebe Kollegen,

gestern wurde das hier verkauft:

http://www.ebay.de/itm/280804369160?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bitte um eine PN, falls das einer von Euch war. Mich interessieren zwei Teile.

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang

Stefan_O

An mich bitte auch eine PN....ich hätte gerne nach wie vor das MPV Steuergerät, das für das verkaufte Mikroskop absolut sinnlos ist.

Gruss,
Stefan

ManK

Hallo,
wenn schon keiner von hier war:
ruft doch den VERKÄUFER an und bittet ihn eure email an den Käufer zu geben oder sonstwie den Kontakt herzustellen...
viel Erfolg
Manfred

Peter V.

#3
Zitat von: ManK in Januar 22, 2012, 14:44:22 NACHMITTAGS
Hallo,
wenn schon keiner von hier war:
ruft doch den VERKÄUFER an und bittet ihn eure email an den Käufer zu geben oder sonstwie den Kontakt herzustellen...
viel Erfolg
Manfred

Hallo,

prinzipoiell eine gute Idee, die ich schon mehrfach probiert habe - leider bislang stets erfolglos.  :'( Der Name des Verkäufers ist ja nicht bekannt, also habe ich ihn in solchen Fällen über die Ebay-benachrichtigungsfunktion kontatiert und wirklich sehr freundlich gebeten, eine Nachricht an den Käufer wieterzuleiten. Ich habe bislang leider NIE eine Antwort erhalten, weder vom Verkäufer noch von Käufer. Leider sind nicht alle Menschen sonderlich altruitisch und vermutlich denken 90% der derart angeschriebenen Verkäufer nur: Mir doch egal, nach mir die Sintflut.

Deutlich erfolgreicher waren solche Aktionen, als man ( früher war ja alles besser  ;) ) noch den vollständigen Käufer-nickname sah und den Käufer anschreiben konnte. Da habe ich oft sogar den Artikel ganz erwerben können, so schrieb mir mal jemand, dass er im Bieteifer zwar zugeschlagen, aber sich dabei eigentlich finanziell übernommen habe und er gar nicht unglücklich wäre, wenn ich den Artikel übernehmen würde.

Aber das geht heute leider nicht mehr.

Eine geringe Chance besteht noch: Immer wieder mal nachschauen, ob der Verkäufer eine Bewertung erhält, denn dann erscheint dort der vollständiger Verkäufernickname und dann kann man ihn über Ebay kontaktieren. Und hoffen, dass er die MPV Teile nicht braucht und nicht schon zum Recyclinghof gebracht hat.... :-\

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

ManK

#4
im Angebot steht zumindest die Handy Nummer des Verkäufers !
manchmal hilft der freundliche persönliche Kontakt ....

Peter V.

#5
Hallo!

Oh, habs gerade gesehen. Ist ja eine Seltenheit. Umso besser. Dann sollten die beiden Interessenten mal ihr Glück versuchen.

Herzliche Grüße
Peter

PS: An einem Teil hätte ich auch Interesse ( und ich wette, es ist das gleiche Teil, das auch Wolfgang interessiert...  ;) ). Aber keine Sorge - ich werde ihn nicht auch noch anrufen!
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.