Polschmelze des Tages ;-) Benzoesäure

Begonnen von Bernd Kaufmann, Februar 23, 2012, 11:09:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Kaufmann

Hallo Poleriker,

um die nötige Bettschwere zu erlangen, wollte ich in den sehr frühen Morgenstunden noch ein wenig in Polfarben schwelgen und schmolz dazu ein paar Krümel Benzoesäure. Hier ein paar Ergebnisse davon.







Vielleicht versuche ich demnächst mal, dem Weinstein auf die Spur zu kommen, das soll ja auch helfen, müde zu werden. ;-)
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Lothar Gutjahr

Danke Bernd,

unser kollektives Hobby mausert sich allmählich, wie man sieht. Das mit dem Wein ist auch noch auf der "to do list". Schreiben wir uns aber besser gleich auf die Flasche, "daß wenn leer, muß der Weinstein her" . Ich zumindest traue mir glatt zu, den Weinstein zu vergessen. ;D

Weiterhin viel Spaß

Lothar

Peter V.

Hallo, Ihr Polarisierer,

so schön Eure Bilder auch sind: Eine Sache fehlt im Vergleich zu Ernst Hippes Polbeiträgen. Herr Hippe liefert zumeist treffende Assoziationen und Interpretationen mit! Da müsst Ihr noch ein wenig an Eurer Phantasie feilen.... ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.