Zeiss Stemi aus Weissrussland

Begonnen von Jürg Braun, März 30, 2012, 22:29:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürg Braun

Guten Abend

Zufällig gefunden. Da ich kein Russisch kann, habe ich nicht ganz verstanden worum es geht. Anscheinend werden gewisse Zeiss Stemis in Weissrussland zusammengebaut.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=htrq_GXSV5I

Gruss in die Runde

Jürg

Lothar Gutjahr

Guten Abend Jürg,

wie der Film zeigt, werden die dort wohl auch gebaut. Man sieht ja einen Linsenschleifautomaten in Aktion. Du hast dich von den hübschen Arbeiterinnen ablenken lassen. Ich habe den Automaten auch erst im zweiten Durchgang wahrgenommen. ;D

Gruß Lothar

Michael W.

Hallo Jürg,

vielen Dank für den Link. Das Zeiss unter anderem in Weißrussland produziert, hast du richtig gesehen. Hier der Link zum besser verständlichen, deutschsprachigen Video: http://mediacenter.dw.de/german/video/item/223021/

Und falls jemand näheres wissen will, hier der Link zum Gemeinschaftsunternehmen: http://www.zeiss-belomo.by/de/index.htm

Viele Grüße
Michael
Am liebsten per "Du"