Hauptmenü

bilder hochladen

Begonnen von Miner, April 20, 2012, 18:54:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miner

Tag.
Bislang habe ich meine Bilder immer bei imageshack hochgeladen, aber jetzt muss man sich da registrieren lassen. Gibt es noch einen Anbieter, wo Hochladen umsonst UND ohne Registrierung möglich ist?
Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
Ole

Herne

Hallo Ole,
probier´s ma hier :
http://www.fotos-hochladen.net/
Viel Erfahrung habe ich noch nicht damit, aber eine Registrierung haben die nicht gefordert und umme isses auch.

m.f.G.
Herbert
Die animalcula infusoria sind Blasen mit Neigungen.
G. Chr. Lichtenberg

Peter V.

Lieber Ole,

wo ist das Problem?

Name: Hans Pisepampel
Email: Pisepampel@web.de (oder gmx etc. )

und falls die Adresse gefragt ist:

Adresse: Hanswurstweg 13
und irgendeine Stadt

Fertig!

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Eckhard F. H.

Zitatwo ist das Problem? .... Hans Pisepampel ...

Und das funktioniert wirklich?
Gruß - EFH

Kurt Wirz

Hallo Ole
Ich verwende
http://tinypic.com/
Funktioniert ohne Anmeldung und meistens problemlos.

Kurt

Peter V.

Zitat von: Eckhard F. H. Nowack in April 20, 2012, 21:05:28 NACHMITTAGS
Zitatwo ist das Problem? .... Hans Pisepampel ...

Und das funktioniert wirklich?
Gruß - EFH


Ja klar! Warum nicht?
Ich gebe im Netz (außer da, wo es logischerweise zwingend erforderlich ist, also z.B. bei Onlinekäufen, also Amazon, Ebay etc.) niemals meine echten Daten an! Wozu auch?

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Miner

Herbert, danke für den Tip. Da funktioniert es problemlos ohne Anmeldesch...

Peter, Imageshack verschickt den Link zu den hochgeladenen Fotos an eine Emailadresse. Da müsste ich dann schon meine richtige angeben. Na, wenn ich die Wahl habe zwischen Hochladen ohne Nennen meiner richtigen Adresse und Hochladen mit Nennen meiner richtigen Adresse, dann bevorzuge ich ersteres.

Ole

Peter V.

Hallo Ole,

bei gmx und web kann man sich beliebig viele kostenlose email-Adressen zulegen. ich habe mehrere email-Adressen für solche Zwecke, da man oft email-Adressen angeben muss, über die man Aktivierungslinks etc. zugesandt bekommt. Und natürlich habe ich mich auch bei den email-hosts unter einem Phantasienamen angemeldet.


Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Miner

Hallo Peter,
stimmt, hätte ich auch machen können. Aber so ist es noch einfacher.

beamish

Zitat von: Herne in April 20, 2012, 19:46:09 NACHMITTAGS
Hallo Ole,
probier´s ma hier :
http://www.fotos-hochladen.net/
Viel Erfahrung habe ich noch nicht damit, aber eine Registrierung haben die nicht gefordert und umme isses auch.

m.f.G.
Herbert

Hallo Herbert,

Wie bei vielen gratis Bild-Hostern besteht hier auch der Nachteil, daß wenn das Bild nicht mindestens einmal in 4 Monaten aufgerufen wird, es entfernt wird (siehe dort unter "Hilfe").  Man sollte sowas dann nicht verwenden, wenn man möchte, daß der Beitrag auch noch nach längerer Zeit bebildert ist.

Herzliche Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Peter V.

Hallo,

genau das hatte ich auch im Hinterkopf und deshlab habe ich mit diesen Hosts nie gearbeitet.
Ich halte nach wie vor Photobucket für den geeignetsten Host (wie offenbar die meisten User hier). O.k., - wenn Photobucket mal "abschmiert", sind wir hier "angeschmiert". Typisches Monokultur-Problem...

Hezrliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ulrich S

ich nutze
http://picr.de/
da muß man sich nicht anmelden und die Bilder werden auch nicht gelöscht
kann sich natürlich alles ändern
Grüße
Ulrich
Es kommt immer anders wenn man denkt