Hauptmenü

Danke

Begonnen von Manfred Rath, April 24, 2012, 20:05:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Rath

Schönen guten Abend aus Österreich,

vielleicht etwas OT, möchte aber auf diese Art und Weise meine große Freude und aufrichtigen Dank zum Ausdruck bringen.
Im speziellen Fall an Rolf ("Reblaus") zum Verkauf einer neuwertigen Canon 500, die von nun an mein Stemi zieren wird.
Beigefügt erste Bilder mit dieser Kamera.





Rolf, aufrichtigen Dank

Manfred
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.

Peter V.

Lieber Manfred,

Du warst schneller  ;)
Aber sie sei Dir von gazem Herzen gegönnt. Viel Spaß damit!

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

reblaus

Lieber Manfred -

wenn ich 50 Jahre jünger wäre und zwei X-Chromosomen hätte, müsste ich jetzt heftig erröten, zumal ich nie so prächtige Bilder damit gemacht habe!

Viele Grüße

Rolf