Hauptmenü

Portrait einer Holzbiene

Begonnen von Rawfoto, Juni 09, 2012, 16:50:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe Insektenfreunde

Ein Bild aus dem Fotostudio in Bulgarien möchte ich noch zeigen bevor ich wieder Outdoor gehe :-)

Ihr seht Ausnahmsweise einen PANO-Stack von einem toten Lebewesen:



Xylocopa iris

Systematik
Ordnung:   Hautflügler (Hymenoptera)
Überfamilie:   Bienen und Grabwespen (Apoidea)
ohne Rang:   Bienen (Apiformes)
Familie:   Echte Bienen (Apidae)
Gattung:   Holzbienen


Aufgenommen mit "Gerhards-Photomaten", als Objektiv ist das Leitz Photar 50 am Balgen zum Einsatz gekommen. Das PAN besteht aus 3 Bildern, je ein Stack aus ca. 130 Bildern ...

Wie immer noch nicht Ausretuschiert ...

Liebe Grüße aus der Hitze :-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...