Wo steckt Bernhard Lebeda ?

Begonnen von Jürgen Boschert, Februar 10, 2009, 15:44:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Boschert

Hallo,

weiß dazu irgendeiner etwas ?

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Peter V.

#1
Zitat von: Jürgen Boschert in Februar 10, 2009, 15:44:42 NACHMITTAGS
Hallo,

weiß dazu irgendeiner etwas ?

Gruß !

JB

Hallo Jürgen,

ja! Aber es steht mir nicht zu, für Bernhard sprechen, ich teile Dir per PN seine email-Adresse mit.
Aber soviel darf ich - hoffe ich -  sagen: Es geht ihm gut und es ist kein "Abschied im Zorn", sondern es waren für ihn rein pragmatische Gründe, sich hier "abzumelden". Er ist aber der Mikroskopie treu geblieben.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Daniel Steiner

Ein herber Verlust fürs Forum, möchte ich behaupten!

Peter V.

Zitat von: Daniel Steiner in Februar 10, 2009, 19:17:47 NACHMITTAGS
Ein herber Verlust fürs Forum, möchte ich behaupten!


In der Tat!!! Aber man muß seine Entscheidung akzeptieren, auch, wenn es wirklich schade ist!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.