Autor Thema: Wie lege ich einen Link auf ein Wort oder eine Passage im Text? Anleitung  (Gelesen 5484 mal)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12076
Hallo,

da oft angefragt, nochmal eine ausführliche Darstellung, wie man einen Link auf einen einzelnes Wort oder eine Textpassage legt:



Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: November 09, 2013, 23:02:00 Nachmittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

rekuwi

  • Member
  • Beiträge: 1988
Re: Wie lege ich einen Link auf ein Wort oder eine Passage im Text? Anleitung
« Antwort #1 am: Juni 23, 2012, 17:54:53 Nachmittag »
Danke Peter,

das habe ich noch nie hinbekommen, jetzt weiß ich endlich wie es richtig gemacht wird!

Liebe Grüße
Regi