Hauptmenü

Angstwanne

Begonnen von reblaus, August 02, 2012, 17:09:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reblaus

Hallo -

bei A... einem unserer bekannten Mikroskopausrüstungsdiscounter (neben I...) gibt es gerade für etwa 3.- rechteckige, beschichtete Backbleche mit einem 40 mm hohen, oben breit gebördelten Rand. Da habe ich beschlossen meine bisherige unpraktische Angswanne zu pensionieren und habe in dieses Backblech innen ein Stück selbstklebende "Autotür-Schutzleiste" eingeklebt (früher vom selben Lieferanten). Diese ist schalldämpfend und fein gerippt, sodass abfallende Kügelchen etc. nicht zurückspringen und auch nicht weit rollen können. Der Rand des Backblechs ist hoch genug um auch hüpfende Kleinteile noch zurückzuhalten und breit genug, dass man sein Handgelenk schmerzfrei darauf deponieren kann.

Viele Grüße

Rolf