Combination darkfield/phase lighting

Begonnen von Bozidar, November 06, 2012, 20:15:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bozidar

Hallo Reto,

vielen dank für schöne links

Beste grüße Bozidar
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / 敬具
Dr. Bozidar N.

abbeköhl

Hallo Bozidar,,,

Das geht schon ok,,,mich haben die Link's nichts gekostet. ;D

Übrigens,,, auch auf mich wirken die Filme faszinierend, auch ich finde sie genial. Es ist mir egal, wie und ob man es hätte besser machen können, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Ich verspüre noch keinen Drang einen Film zu analysieren, wenn ich ihn nur anschauen will. Ich lasse ihn als erstes auf mich wirken, sollte ja auch dessen Sinn sein oder. ;)
Ich frage den Zauberer ja auch nicht wie und ob man seine Tricks oder Illusionen hätte besser machen können, sonst wäre ja auch die ganze Faszination dahin.
Falls ich den Zwang verspüre, das gleiche nachzumachen, tja dann setze ich mich vielleicht mit dessen Machart auseinander (will ja das Rad nicht neu erfinden).
Ich für meinen Teil versuche mir meine Faszination und Begeisterung so lange wie möglich zu bewahren. Ich kann mich Klaus nur anschliessen,,,für Begeisterung muss man sich nicht entschuldigen. Das Video ist auch sehr schön keine Frage. :)

Ä schönä Gruess us dä Schwyz,,,Reto B.

abbeköhl

Der wär doch was für eure Fussball-Nationalmanschaft ;) :D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=m4G2YFFZQcA&feature=related

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,,,Reto B.

abbeköhl

Ein schönes qulitativ gutes Dunkelfeld-Video

http://vimeo.com/26514497

Viel Vergnügen beim schauen wünscht Reto :D