Hauptmenü

Diatomeen

Begonnen von Päule Heck, November 18, 2012, 13:17:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Päule Heck

Hallo,

ich habe mal wieder einige Diatomeen fotografiert, die ich in Präparaten von G. Göke gefunden habe, und möchte sie hier vorstellen...











Herzliche Grüße
Päule

Anatol

Lieber Päule,

Sehr schöne Bilder!
Vielen Dank!
Einschluss in Naphrax oder Pleurax, ZRAX?
Herzliche Grüße

Anatoly

Päule Heck

Hallo Anatol,

vielen Dank. Ich denke, es ist Naphrax. Eine ausführliche Beschreibung findest Du hier:
http://www.mikrohamburg.de/G%F6ke/Diatomeen_gesamt.pdf

Herzliche Grüße
Päule

Rawfoto

Hallo Paeule

Und es ist Dir wieder super gut gelungen ...

Liebe Gruesse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Frank Fox

Lieber Päule,

tolle Aufnahmen sind das!!!
Ich danke Dir dafür.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg