Hauptmenü

Jansjö professional

Begonnen von Peter V., Dezember 01, 2012, 13:18:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

es ist wohl eher eine Seltenheit, dass ein Alltagsartikel den Aufstieg zum professionellen Mikroskopzubehör schafft:

http://www.martinmicroscope.com/Illuminators.htm

(3. Artikel von oben)

Ich habe ja ohnehin den Eindruck, dass es mittlerweile keinen Mikroskopikerhaushalt ohne Jansjö mehr gibt, und dies ist nur einer von mehreren "professionellen" Jansjö Anbauten, die ich schon im Netz entdeckt habe.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

knipser009

hallo

low cost article  -  $ 160 .--  ;D ;D

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Klaus Herrmann

Hallo Wolfgang,

Zitatlow cost article  -  $ 160 .-- 

es sind ja 2 und bedenke die Schrauben für die Befestigung sind ja auch nicht umsonst zu bekommen. ich glaube den MM müsste ich mal beliefern. Irgendwie haben die Amis immer Mondpreise, sind die so viel reicher als wir?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Hugo Halfmann

Hallo Klaus,

nö, da wird alles fremdfinanziert in der Hoffnung auf Spekulationsgewinne ;D

Ich hab´diese Woche noch 4 Jansjös gekauft, meine Frau wollte welche für ihren Stand auf dem Adventsbasar haben. Außerhalb der Adventszeit gehören die Dinger aber mir, das hab ich direkt klargestellt ! :D
Erstaunlich hoher WAF !! 8)
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

TPL

Zitat von: Hugo Halfmann in Dezember 01, 2012, 16:39:23 NACHMITTAGSErstaunlich hoher WAF !! 8)

Hallo Hugo,
musstest Du sie dafür in rosa nehmen?
Gruß, Thomas

Hugo Halfmann

Hallo Thomas,

nein ! Die Jansjös sind einheitlich schwarz, denn....ICH war im blauen Möbelhaus.  ;D
Rosa Funzeln auf´m Mikroskopiertisch, soweit kommt´s noch... ::)
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann

Peter V.

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.