Gyrosigma acuminatum mit DIK von PZO

Begonnen von Anatol, Dezember 06, 2012, 03:44:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anatol

Hallo!


Gyrosigma acuminatum mit DIK.

Mikroskope Biolar PI (PZO, Polen), Objektive Opton (Carl Zeiss West) Plan-Neofluar 40x/0,9 Imm, Projektivwechsler 3,2:1, Kamera Canon 600D.
LED-Beleuchtung von Bastian Asmus (Vielen Dank Bastian!)
Herzliche Grüße

Anatoly

Jan Kros

Hallo Anatoly
Schönes Bild von diesen Gyrosigma
Ich arbeite auch mit PZO Dik am Biolar und habe auch einen wunderbare LED-Beleuchtung vom Bastian.
Herzlichen Gruss aus den Niederlanden
Jan

Peter V.

Hallo,

ist das die originale PZO-DIK-Einrichtung nach Pluta  (wie auf diesem Foto), die Du benutzt hast?


http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=9544.msg67698#msg67698

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Anatol

Hallo Jan, Peter!

Vielen Dank!

Ja, ich arbeite mit die originale PZO-DIK-Einrichtung nach Pluta.
Herzliche Grüße

Anatoly